Unbekannte stehlen am vergangenen Wochenende mehrere Werkzeuge aus einem Firmenfahrzeug in Feuerbach. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Feuerbach - Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende verschiedene Werkzeuge aus seinem Firmenfahrzeug gestohlen, das in der Leonberger Straße in Stuttgart-Feuerbach geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, hatte ein Mitarbeiter der Firma den roten Mercedes Vito am Freitag gegen 14 Uhr auf Höhe der Hausnummer 110 abgestellt. Die unbekannten Täter schlugen im Zeitraum zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, circa 6.30 Uhr, zu.

Auf bislang unbekannte Weise gelangten sie ins Innere des Fahrzeugs und stahlen verschiedene Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro aus dem Kofferraum. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3800 bei der Polizei zu melden.