Die Polizei hat am Dienstag eine Frau und mehrere Kinder in Nürtingen (Kreis Esslingen) gestellt, die Kleider aus einem Container gestohlen haben sollen.
In der Rümelinstraße in Nürtingen (Kreis Esslingen) hat die Polizei am Dienstagabend mehrere Personen beim Diebstahl von Altkleidern erwischt.
Ein Polizeisprecher berichtet, dass Passanten gegen 21 Uhr beobachteten, wie sich mehrere Personen an einem Kleidercontainer auf einem Parkplatz zu schaffen machten.
Sie durchwühlten den Container und steckten Kleidung in mitgebrachte Taschen. Die Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei, die eine 31 Jahre alte Frau noch vor Ort antraf. Sie war in Begleitung mehrerer Kinder. Die Beamten stellten das Diebesgut sicher und entließen die Beteiligten nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen.