Ein Mercedes Sprinter wird von bislang Unbekannten in Rudersberg gestohlen. Im Inneren befanden sich 20 Sätze Kompletträder im Wert von rund 20.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Rudersberg - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen in Rudersberg (Rems-Murr-Kreis) einen dunkelblauen Mercedes Sprinter gestohlen, in dessen Inneren sich 20 Sätze Kompletträder im Wert von rund 20.000 Euro befanden. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, entwendeten der oder die Täter den Sprinter, der in der Heilbronner Straße abgestellt war, im Zeitraum zwischen Sonntagabend, 22 Uhr, und Montagnachmittag, 13.30 Uhr. Am Fahrzeug war das Kennzeichen BK-NT 3 angebracht. Der Mercedes hat einen Wert von rund 6500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07183/929316 zu melden.