Diebstahl in Stuttgart-Degerloch Unbekannte stehlen Mercedes – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl. (Symbolbild) Foto: dpa/Friso Gentsch
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl. (Symbolbild) Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine 77-Jährige parkt am Dienstagnachmittag ihren Mercedes in Degerloch. Als sie tags darauf zurückkommt, ist das Auto verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Degerloch - Bislang unbekannte Diebe haben in den vergangenen Tagen eine Mercedes B-Klasse in Stuttgart-Degerloch gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, hatte die 77-jährige Besitzerin den schwarzen Mercedes mit dem Kennzeichen S-SM 1166 gegen 15.30 Uhr in der Karl-Pfaff-Straße auf Höhe der Hausnummer 13 abgestellt. Tags darauf bemerkte die Seniorin gegen 7.45 Uhr, dass das Auto, das mit einem Keyless-Go-System ausgestattet ist, verschwunden war.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Unsere Empfehlung für Sie