Diebstahl in Stuttgart-Feuerbach Unbekannte stehlen Mazda – Polizei sucht Zeugen

Von  

Ein 42-Jähriger parkt am Mittwoch seinen Mazda in Feuerbach. Als er tags darauf zurückkommt, ist das Auto gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

In Feuerbach ist ein Mazda 3 gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Patryk Kosmider
In Feuerbach ist ein Mazda 3 gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Patryk Kosmider

Stuttgart-Feuerbach - Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in Feuerbach den schwarzen Mazda 3 eines 42-Jährigen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, war das Auto im Triebweg geparkt. Die Täter machten sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 12 Uhr, auf bislang unbekannte Weise an dem Mazda mit dem amtlichen Kennzeichen S-AT 2707 zu schaffen. Schließlich gelang es ihnen, mit dem Auto davonzufahren.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 zu melden.

Sonderthemen