Diebstahl in Stuttgart-Mitte Hochwertige Elektronikgeräte aus Porsche gestohlen

Von  

Ein Mann stellt seinen Porsche in einem Parkhaus in Stuttgart-Mitte ab. Als er zurückkommt, sind ein Tablet und mehrere Laptops aus dem Auto gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl. (Symbolbild) Foto: dpa/Friso Gentsch
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl. (Symbolbild) Foto: dpa/Friso Gentsch

Stuttgart-Mitte - Bislang unbekannte Täter haben am Dienstagabend in Stuttgart-Mitte hochwertige Elektronikgeräte aus einem Porsche gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, hatte der Geschädigte den schwarzen Porsche Macan gegen 19.30 Uhr in einem Parkhaus in der Holzgartenstraße im Erdgeschoss in der Nähe der Ausfahrt abgestellt. Als er gegen 22 Uhr zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass Diebe offenbar ein Tablet und mehrere Laptops aus dem Porsche gestohlen hatten.

Wie die Täter in das Auto gelangten, ist noch nicht geklärt. Die Höhe des Diebesguts beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3100 zu melden.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie