In der Nacht zum Sonntag steigen Unbekannte in eine Gaststätte im Stuttgarter Osten ein und stehlen unter anderem hochwertige Spirituosen. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Ost - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in eine Gaststätte in der Teckstraße in Stuttgart-Ost eingebrochen und haben unter anderem einige Flaschen hochwertiger Spirituosen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, stiegen die Täter im Zeitraum zwischen Samstag, 23.30 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, in die Gaststätte ein, indem sie eine Scheibe einschlugen. Im Inneren brachen sie mehrere Spinde der Mitarbeiter auf und stahlen einen Tablet-PC vom Tresen. Außerdem stahlen sie noch eine unbekannte Anzahl Flaschen mit hochwertigen Spirituosen.

Der Wert des Diebesguts ist noch unbekannt, dürfte sich aber auf mehrere Hundert Euro belaufen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.