Dieter Bohlen auf Mallorca Einstiger Poptitan zeigt auf Instagram seine Luxusvilla

Letztes Jahr noch beim Supertalent in der Jury: Dieter Bohlen. Foto: dpa/Henning Kaiser
Letztes Jahr noch beim Supertalent in der Jury: Dieter Bohlen. Foto: dpa/Henning Kaiser

Vom Poptitan zur Social-Media-Ikone. Im Frühjahr diesen Jahres wurde das Aus für Dieter Bohlen bei RTL beschlossen. Statt „DSDS“ und „Supertalent“ heißt es jetzt TikTok und Instagram.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Wer in letzter Zeit in den sozialen Medien unterwegs war, könnte schon über den aufstrebenden Influencer Dieter Bohlen gestolpert sein. Nach seinem Abgang bei „Deutschland sucht den Superstar“ scheint viel Zeit und eine neue Leidenschaft gefunden zu haben: Er überzeugt jedenfalls auf TikTok und auf Instagram jeweils 1,6 Millionen Abonnenten. Lange gebraucht hat der einstige Poptitan dafür nicht: Instagram beigetreten ist der ehemalige Modern-Talking-Sänger „erst“ 2018.

Für Aufsehen in dem sozialen Netzwerk sorgt nun ein aktuelles Video. Dieter und Freundin Carina Walz präsentieren ihr Luxus-Anwesen auf Mallorca. Fazit: Billard-Tisch, vier Waschmaschinen und ununterbrochen beste Laune. Mit mehr als 1.000 Goldenen und Platin-Schallplatten sowie einer langjährigen Karriere als Chef einiger Castingshows kommt das auch nicht von ungefähr.

Wie schön es lebt an der Ostküste Mallorcas, zeigt das Video:

Wer nach privaten Eindrücken vom Superstar gesehnt hat, wird nun fündig – auch wenn Carina und Dieter bei ihrem Auftritt darauf achten werden, dass nichts wirklich Privates in den sozialen Medien erscheint. Fazit: Der 67-jährige und seine 30 Jahre jüngere Carina haben auf jeden Fall eine neue Leidenschaft in Cala Ratjada gefunden. So ganz lassen kann es Dieter Bohlen als Musikproduzent aber offenbar nicht: Aktuell soll er kräftig am Album der Schlagerpiloten mitgearbeitet haben.

Unsere Empfehlung für Sie