Die erste Digital Night im Mercedes-Benz-Museum begleitet die Stuttgarter-Zeitung.de mit einem digitalen Gästebuch. Unter allen Aktions-Teilnehmern verlosen wir drei Saturn-Einkaufsgutscheine im Wert von 200 Euro.

Digital Unit : Ulrike Ebner (ulk)

Stuttgart - Die erste Digital Night Stuttgart bietet am Mittwoch, 3. Juli, Livemusik, Vorträge zu Social Media und Möglichkeiten zum professionellen Netzwerken. Die Veranstaltung, die wegen des schlechten Wetters ins Mercedes-Benz-Museum in Bad Cannstatt verlegt wurde, beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Zu dieser Sonderausgabe der monatlich stattfindenden Social Media Night hat sich die Stuttgarter-Zeitung.de als Medienpartner etwas Besonderes ausgedacht: Ein digitales Gästebuch, in dem sich die Besucher der Digital Night verewigen können.

So funktioniert’s

Veranstaltungs-Teilnehmer mit einem Twitter-Account laden sich vor der Digital Night den StZ-Twitter-Badge runter und legen ihn über ihr Profilbild. Dieser Twitter-Badge berechtigt am Abend des 3. Juli zu einem Eintrag ins digitale Gästebuch.

Jeder Digital-Night-Besucher, der uns zwischen 18.30 und 19.30 Uhr sowie nach den Vorträgen am StZ-Stand auf dem Smartphone oder dem Tablet-PC sein Twitter-Profilbild inklusive StZ-Badge zeigt, wird von unserem Fotografen abgelichtet und kann einen Fragebogen mit ein paar Angaben zur Person sowie einem Statement zur Digital Night ausfüllen. Dieser Steckbrief mit Foto wird dann auf www.stuttgarter-zeitung.de veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Saturn-Einkaufsgutscheine im Wert von einmal 100 Euro und je zwei Mal 50 Euro.