Tagesausflug zur Landesgartenschau am 19.07.2025
nach Baiersbronn/Freudenstadt unter dem Motto „Tal X – Vielfalt im Tal“
Im komfortablen Traxel-Bus geht es in den Schwarzwald zur diesjährigen Gartenschau nach Baiersbronn/Freudenstadt. Beide Orte werden durch den Forbach verbunden, entlang dessen Ufern das Ausstellungsgelände neu geschaffen wurde.
Freuen Sie sich auf einen Tag voll blühender Oasen, kreativ gestalteter Gartenland-schaften, inspirierender Pflanzenausstellungen und regionaler Kultur. Es ist ein kostenloser Shuttleverkehr zwischen den Orten eingerichtet.
Zum Abschluss des Tages steht noch eine Einkehr auf dem Programm,
ehe es wieder an die Ausgangsorte zurück geht.
Bei Fragen wenden Sie sich an uns:
E-Mail: info@ogv-ditzingen.de
Weitere Informationen unter:
http:\\www.ogv-ditzingen.de
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.