Donald Trump möchte der nächste Präsident der USA werden. Immer an seiner Seite: Das Topmodel Melania. Wird die Schönheit aus Slowenien die nächste First Lady? Wir haben ihre schönsten Bilder.

Washington - Donald Trump ist der wohl umstrittenste Präsidentschaftskandidat in den USA, der tatsächlich gute Chancen hat, ins Weiße Haus einzuziehen. Das geht so weit, dass sich sogar der Papst jüngst mit dem Kandidaten der US-Republikaner anlegte und Dirk Nowitzki eine Parodie auf Trump losließ. Auch seine vielen Sprüche sind längst berühmt berüchtigt.

 

Damit jedoch nicht genug. Für Aufsehen sorgt Trump auch mit seiner in Slowenien geborenen Frau Melania. Diese ist vom Beruf Top-Model und weicht im Wahlkampf nicht von der Seite des Milliardärs (die Finanzen ihres Gatten sind der 45-Jährigen nach eigenen Angaben völlig egal: „Mich fasziniert nur sein wunderbarer Charakter“).

Nun könnte die Tochter eine Auto-Händlers, die 1998 Donald Trump kennenlernte, seine dritte Ehefrau ist und den gemeinsamen Sohn Barron zur Welt brachte tatsächlich zur First Lady der USA aufsteigen.