Drei Dates Von Rocker bis Kettcar

Im Camping wird von dieser Woche an nun auch donnerstags gefeiert. Foto: Katharina Sorg 2 Bilder
Im Camping wird von dieser Woche an nun auch donnerstags gefeiert. Foto: Katharina Sorg

Was Neues, was Altes und und was für Sonntag. Oder Premiere, Abschied und Konzert. Wir haben das mal in aller Kürze zusammengefasst. Los geht´s.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Von dieser Woche an wird im Camping (was ab April und nach dem Umbau dann wieder Rocker33 heißt) schon donnerstags gefeiert. Denn die Partyreihe Bassbehandlung campt nun auch mit. Am Donnerstagabend um 23 Uhr feiert der altbekannte Dubstep Donnerstag in der neuen Location im Filmhaus Premiere. Damit hat der Club mit Freitag und Samstag nun wieder an drei Abenden in der Woche geöffnet.

Landespavillon bereitet Abschied vor

Zwischen Feiern und Abschied befindet sich eine andere Party-Location in der Heimatstadt. Am Samstag wird im Landespavillon noch einmal gefeiert. Ende März muss die Party-Location den Bauarbeiten rund um Stuttgart 21 weichen. Unter dem Motto "Hammer Material" wird auf zwei Floors aufgelegt. Aus Berlin zu Gast sind Sandstein, für heimatliches Flair sorgen unter anderem Moritz Esyot und Brünemann. Also eine gute Gelegenheit an alter Stelle noch einmal zu tanzen.

Kettcar im LKA

Eine ganz schöne Sonntagsbeschäftigung hätten wir auch noch im Angebot. Am Sonntag ist die Band Kettcar zu Gast im LKA in Wangen. Karten für das Konzert der Jungs gibt es noch. Wir haben für euch hier mal die neue Single "Rettung". Ein etwas anderes Liebeslied, das uns aber gerade deshalb ganz gut gefallen hat. Viel Spaß!

 

Unsere Empfehlung für Sie