Das RTL-Dschungelcamp geht 2015 in die 9. Staffel. Wir zeigen in unserer Bildergalerie, wer im Januar die Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" durch den australischen Dschungel brüllen darf.

Stuttgart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - wenn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich voller Inbrunst ihren Urschrei im Urwald von Australien zelebrieren, wissen selbst die entlegensten Kakerlaken, dass bald die Königin des Trash-TV über die deutschen Bildschirme flimmert - das RTL-Dschungelcamp.

 

Bis zur neunten Staffel der Reality Show ist es zwar noch eine Weile hin - im Januar öffnet der australische Urwald sein Blätterdach für Prominente, und solche, die es gerne wären - doch schon in den vergangenen Tagen sind die ersten fünf Kandidaten durchgesickert. 

Und bei Namen wie Aurelio Savina, Angelina Heger oder Tanja Tischewitsch werden sich viele der geneigten Fans fragen: "Wat, wer bist du denn?" Es besteht also durchaus Grund zur Sorge, dass das Dschungelcamp 2015 die unbekanntesten "Promis" ever, ever, ever beherbergen könnte.

Wir zeigen die Teilnehmer des Dschungelcamps 2015 in unserer Bildergalerie und werfen außerdem einen Blick in die Gerüchteküche - klicken Sie sich durch!