Am Wochenende war die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft auf dem Hockenheimring zu Gast und die Fahrer lieferten sich packende Duelle. Wir haben die Bilder in unserer Fotoshow.

Digital Desk: Ann-Kathrin Schröppel (aks)

Hockenheim - Im zweiten Rennen der DTM in Hockenheim gab es wieder spannende Zweikämpfe, knappe Überholmanöver und eine Menge qualmender Reifen. Der Brite Paul di Resta konnte sich am deutschen Fahrer Timo Glock vorbei aufs oberste Treppchen des Siegerpodestes schieben. Unglücklicherweise wurde der Zweitplatzierte Glock dann nach dem Rennen auch noch disqualifiziert. Grund hierfür war laut Rennleitung ein Verstoß gegen das technische Reglement. Die Heckklappe an Glocks BMW wich 1,9 Millimeter von der vorgeschriebenen Toleranz ab.

 

Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen. Wir haben die Bilder vom Wochenende in einer Fotoshow gesammelt.