Bei der Verleihung des Deutschen Parfümpreises mit Barbara Schöneberger haben sich die Gäste im Kraftwerk Berlin am Donnerstagabend den einen oder anderen Duft um die Nase wehen lassen.

Berlin/Stuttgart - Wenn das Berliner Kraftwerk eigens in "Duftwerk" umbenannt wird und einmal mehr Barbara Schöneberger durch den Abend führt, kann es sich nur um die Verleihung des Deutschen Parfümpreises handeln.

 

Am Donnerstagabend hat die duftende Branche zum 23. Mal Gewinner in den Kategorien "Lifestyle", "Prestige", "Klassiker", "Exklusiv", "Bestes Flakon Design", "Bester TV-Spot" und "Beste Printanzeige" ausgezeichnet. Unter den Gästen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur waren unter anderem Ex-Profiboxerin Regina Halmich, Mats-Hummels-Freundin Cathy Fischer (wieder mit gewohnt langer Mähne) und Model Franziska Knuppe.