Ehemalige Spieler des VfB Stuttgart Aus der Jugend in die Welt

Mit 19 hat Marc Ziegler beim VfB Stuttgart in der Bundesliga debütiert. Dort spielte er von 1994 bis 1998. Danach absolvierte er diverse Stationen, zur Saison 2010/2011 kehrte er von Dortmund zum VfB Stuttgart zurück. Foto: dpa 15 Bilder
Mit 19 hat Marc Ziegler beim VfB Stuttgart in der Bundesliga debütiert. Dort spielte er von 1994 bis 1998. Danach absolvierte er diverse Stationen, zur Saison 2010/2011 kehrte er von Dortmund zum VfB Stuttgart zurück. Foto: dpa

Der mögliche Wechsel von Khedira nach Madrid hat Vorbilder. Viele Spieler haben bei Stuttgarter Vereinen gelernt, bevor die Ferne lockte.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken
Stuttgart - Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Mario Gomez, Alexander Hleb und zahlreiche andere Spieler haben ihre Karriere in der Jugend oder bei den Amateuren des VfB Stuttgart begonnen und sind dann von anderen Vereinen abgeworben worden. Ein Überblick über die Transfers der letzten 20 Jahre.




Unsere Empfehlung für Sie