Barack Obama kommt im April nach Deutschland. Der ehemalige US-Präsident wird Teil einer moderierten Unterhaltung in der Kölner Lanxess-Arena beim World Leadership Summit sein.

Köln - Der frühere US-Präsident Barack Obama kommt Anfang April nach Köln. Obama werde im Rahmen einer moderierten Unterhaltung Teil des sogenannten World Leadership Summit am 4. April in der Lanxess-Arena sein, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen demnach Fragen wie „Können einzelne Menschen die Welt verändern?“ oder „Wer weist in Zeiten der Veränderung den Weg?“.

 

Wer noch als Redner an der Veranstaltung teilnimmt, steht bisher nicht fest. Besucher müssen Preise zahlen, die es in sich haben. Das günstigste Ticket kostet 87,55 Euro - die weiteren Preiskategorien steigern sich dann von 122,05 Euro über 156,55 Euro bis zu den teuersten Tickets für 208,30 Euro.