Ein 29-Jähriger wartet in Ehningen an einer Haltestelle auf den Bus. Plötzlich gehen zwei Männer mit einer Holzlatte auf ihn los.

Böblingen - Ein 29-Jähriger ist an einer Ehninger (Kreis Böblingen) Bushaltestelle niedergeschlagen worden.

 

Wie die Polizei berichtet, hatte er am Freitag um 7 Uhr morgens in der Herrenberger Straße auf den Bus gewartet. Plötzlich tauchten zwei Unbekannte auf und schlugen vermutlich mit einer Holzlatte auf ihn ein. Der 29-Jährige ging zu Boden, die Täter flüchteten. Ein Verwandter des Opfers alarmierte die Polizei, das Opfer kam ins Krankenhaus.

Der Mann beschreibt einen der Täter als etwa 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er soll einen Vollbart und nach hinten frisierte Haare getragen haben. Bekleidet war er der Polizei zufolge mit einer beigen Jacke. Zeugen sollen sich unter 07031/132500 melden.