Ehrlicher Fahrerflüchtiger Unfallverursacher sucht Geschädigten in Holzgerlingen

Unwissentliche Fahrerflucht: Unfallverursacher sucht Geschädigten in Holzgerlingen. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto
Unwissentliche Fahrerflucht: Unfallverursacher sucht Geschädigten in Holzgerlingen. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto

Ein 24-Jähriger beschädigt beim Ausparken auf einem Parkplatz in Holzgerlingen ein anderes Auto. Das fällt ihm aber erst zu Hause auf. Jetzt will er mit Hilfe der Polizei Kontakt mit dem Geschädigten aufnehmen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Holzgerlingen - Fahrerflucht mal anders: Am Freitag kam es zwischen 22.20 Uhr und 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Straße „Hinter den Weingärten“ in Holzgerlingen (Kreis Böblingen). In diesem Fall hatte sich aber nicht der Geschädigte bei der Polizei gemeldet, sondern der Unfallverursacher.

Der 24-Jährige hatte nämlich nach eigenen Angaben beim Ausparken mit seinem Skoda einen anderen Wagen beschädigt. Bemerkt habe er dies aber erst zu Hause. Die Polizei bittet nun den Besitzer des beschädigten Fahrzeugs, sich unter Telefon (07031) 13 2500 beim Polizeirevier Böblingen zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie