Die Zweitplatzierte von GNTM, Rebecca Mir, zeigt bei Breuninger Thomas Raths Kollektion.

Stuttgart - Ein kleiner Hauch von Paris ist am Donnerstagabend durch die Hallen des Stuttgarter Modetempels Breuninger geweht. Designer Thomas Rath hat seine neue Kollektion vorgestellt. Und weil er seit der jüngsten Staffel von Germany's next Topmodel - bei der der bunte Vogel der Modeszene in der Jury saß - viel Erfahrung im Auswählen künftiger Laufstegköniginnen gesammelt hat, machte Rath für seine eigene Show Monate zuvor ein Model Casting bei Breuninger.

 

Statt Jana stöckelt Rebecca über den Laufsteg

Dessen Gewinnerinnen defilierten am Donnerstagabend über den Catwalk des Stuttgarter Modehauses. Die Riege der langbeinigen Grazien anführen sollte eigentlich Topmodel-Gewinnerin Jana Beller. Diese glänzte allerdings mit Abwesenheit. Dafür sprang gerne die Zweitplatzierte Rebecca Mir ein und präsentierte sich "pretty in pink".

Wir zeigen die schönsten Bilder der Modenschau.