Ein Hund, acht Vögel und ein Hamster Tierisch beste Freunde

Von  

PetContent - Ein Hund, acht Vögel und ein Hamster: diese Rasselbande erobert derzeit das Internet im Sturm. So hat der Instagram-Account von Golden Retriever Bob schon mehr als 100.000 Follower. Kein Wunder, sind die Fotos der tierischen Freunde einfach nur unheimlich süß.

Golden Retriever Bob hat sich mit Vögeln und einem Hamster angefreundet. Foto: Screenshot Redaktion
Golden Retriever Bob hat sich mit Vögeln und einem Hamster angefreundet. Foto: Screenshot Redaktion

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller skurriler Tiergeschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

 

Stuttgart  - Wo die Liebe hinfällt, heißt es doch so schön. Zu Bob und seinen tierischen Freunden passt dieses Sprichwort jedenfalls wie das Hundefutter in den Napf. Denn Bob hat ziemlich ungewöhnliche Freunde, gemessen daran, dass er ein Golden Retriever ist.

Der Hund aus Sao Paulo in Brasilien verbringt seine Zeit am liebsten mit acht Vögeln und einem Hamster.

 

Galera Reunida!

Posted by Bob Golden Retriever on  Dienstag, 23. Juni 2015

 

Bobs Herrchen Luiz Higa Junior (31) nahm den Hund bei sich auf, als dieser nur wenige Wochen alt war. Seitdem ist die tierische Familie stetig gewachsen - zunächst kamen zwei Vögel hinzu, dann sechs weitere Vögel und ein Hamster. Luiz Higa liebt seine Rasselbande und stellt regelmäßig Fotos von ihr ins Netz. So hat Bob schon eine eigene Facebook-Seite und einen Instagram-Account, letzterer hat schon mehr als 100.000 Follower. Kein Wunder bei diesen putzigen Bildern.

 

Und auch Herrchen darf ab und zu mit aufs Foto.