Diebe brechen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. Der Wert der Beute beträgt mehrere Tausend Euro. Wer hat etwas gesehen?
07.05.2026 - 14:50 Uhr
Unbekannte sind am Mittwoch in eine Wohnung an der Gnesener Straße eingebrochen und haben Goldschmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.
Die Einbrecher gelangten zwischen 4 Uhr und 18 Uhr in das Mehrfamilienhaus und verschafften sich Zutritt zu einer Wohnung im vierten Stock, teilte die Polizei mit. Dabei durchwühlten sie das Schlafzimmer.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990 5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.