Bisher unbekannte Täter dringen wohl am Samstagabend in Jettingen in ein Haus in Oberjettingen ein. Die Einbrecher hebeln ein Fenster auf. Die Polizei sucht Zeugen.

Jettingen - Bewohner eines Hauses in der Rötestraße in Oberjettingen haben am Samstagabend gegen 21.30 Uhr an ihrem Haus eine schockierende Entdeckung gemacht. Während ihrer Abwesenheit gelang es noch unbekannten Tätern sich über ein Fenster im Untergeschoss, das sie aufhebelten, ins Haus einzusteigen. Die Unbekannten durchsuchten laut Polizeibericht die Räume und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Der Wert des Diebesguts steht noch nicht fest. Der Sachschaden wurde auf etwa 800 Euro geschätzt. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Herrenberg, Telefon (07032) 27 08 0, in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Schönbuch Jettingen Oberjettingen