Einbruch in Kirchheim/Teck Bargeld gestohlen

Der Täter verschaffte sich Zutritt über ein Rolltor (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein
Der Täter verschaffte sich Zutritt über ein Rolltor (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein

Bei einem Einbruch in einer Firma in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) am Wochenende war die Beute nicht all zu hoch. Der Täter konnte nur wenig Bargeld entwenden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Kirchheim/Teck - Im Laufe des Wochenendes ist in der Straße Am Hegelesberg in eine Firma eingebrochen worden. Laut Polizeibericht verschaffte sich der Täter zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 7:30 Uhr über ein Rolltor Zutritt zum Gebäude.

Im Inneren brach er mehrere Türen auf und entwendete einen geringen Bargeldbetrag. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei bisher keine Auskunft geben. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.




Unsere Empfehlung für Sie