Einbruch in Ostfildern-Kemnat Einbrecher durchsuchen Wohnhaus

Die Täter verschafften sich Zugang über die Terrassentüre. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein
Die Täter verschafften sich Zugang über die Terrassentüre. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

Am Samstagabend sind noch unbekannte Täter in Ostfildern (Kreis Esslingen) über die Terrassentüre in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ostfildern - Noch unbekannte Täter sind am Samstagabend in der Haldenstraße in Ostfildern-Kemnat in ein Wohnhaus eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich die Täter zwischen 17:00 und 21:00 Uhr über die Terrassentüre Zugang zu dem Wohnhaus. Dort durchsuchten die Einbrecher anschließend alle Räumlichkeiten. Ob etwas gestohlen wurde, steht zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch nicht fest.

Die Spurensicherung wurde durch Spezialisten der Kriminalpolizei übernommen. Das Polizeirevier in Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Hinweise werden unter dieser Nummer entgegengenommen: 0711/7091-3.




Unsere Empfehlung für Sie