Einbruch in Ruit Einbrecher steigt in Mehrfamilienhaus ein

Der Täter hebelte  in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr die Balkontür der Wohnung auf Foto: dpa/Philipp von Ditfurth
Der Täter hebelte in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr die Balkontür der Wohnung auf Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Ein Einbrecher ist am Mittwoch in Ruit (Kreis Esslingen) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingestiegen. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Ostfildern - Ein noch unbekannter Täter ist am Mittwoch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Erlenweg in Ruit eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, hebelte der Einbrecher in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr die Balkontür einer Wohnung auf und suchte anschließend im Inneren nach möglicher Beute. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Das Polizeirevier Filderstadt ermittelt.




Unsere Empfehlung für Sie