Einbruch in Stuttgart-Bad Cannstatt Tresor aus Bäckerei gestohlen – Zeugen gesucht

Von  

Eine Bäckerei in Bad Cannstatt ist in der Nacht zum Freitag von Einbrechern heimgesucht worden, die einen Tresor erbeuteten. Die Polizei sucht Zeugen.

Einbrecher waren in Stuttgart-Bad Cannstatt unterwegs. (Symbolbild) Foto: dpa/Nicolas Armer
Einbrecher waren in Stuttgart-Bad Cannstatt unterwegs. (Symbolbild) Foto: dpa/Nicolas Armer

Stuttgart-Bad Cannstatt - Bislang Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in eine Bäckerei in der Seelbergstraße in Bad Cannstatt eingebrochen und haben einen Tresor gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, brachen die Täter im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr, und Freitag, 5.30 Uhr, eine Tür zum Hausflur des Gebäudes auf. Von dort gelangten die Einbrecher über eine abmontierte Tür in die Räume der Bäckerei. Dort durchsuchten sie mehrere Spinde und brachen einen Tresor aus der Wand, in dem sich mehrere Hundert Euro Bargeld befanden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 bei der Polizei zu melden.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie