Einbrecher haben in den vergangenen Tagen ein Einfamilienhaus in Botnang heimgesucht. Die Unbekannten gelangten über Mülltonnen und ein Fenster im ersten Stock in das Haus. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Botnang - Bislang unbekannter Täter sind in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus in Stuttgart-Botnang eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, war es im Zeitraum zwischen Freitag, 5. Februar, 13 Uhr, und Mittwoch, 10. Februar, 17 Uhr, in dem Einfamilienhaus in der Aspenwaldstraße zu dem Einbruch gekommen. Demnach stiegen die Unbekannten auf Mülltonnen und gelangten über ein Fenster im ersten Obergeschoss in das Haus. Im Inneren durchwühlten sie mehrere Räume in allen Etagen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Polizei zu melden.