Einbruch in Stuttgart-Nord Automatenknacker suchen Bürogebäude heim

Von  

Unbekannte dringen in ein Bürogebäude in Stuttgart-Nord ein und knacken in der dortigen Cafeteria zwei Warenautomaten. Die Polizei sucht Zeugen.

Einbrecher waren in Stuttgart-Nord unterwegs. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein
Einbrecher waren in Stuttgart-Nord unterwegs. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

Stuttgart-Nord - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch, der sich in der Nacht zum Mittwoch in der Nordbahnhofstraße in Stuttgart-Nord ereignet hat. Unbekannte drangen in ein Bürogebäude ein und knackten zwei Automaten.

Wie die Beamten mitteilen, drangen die Täter im Zeitraum zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 6.30 Uhr, in das Gebäude ein, indem sie eine Seitentür aufhebelten. Sie suchten die Cafeteria im Erdgeschoss heim, brachen dort zwei Warenautomaten auf und stahlen Münzgeld in noch unbekannter Höhe.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3200 zu melden.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie