Einbruch in Stuttgart-Ost Unbekannte steigen in Arztpraxis ein – Zeugen gesucht

Die Einbrecher suchten eine Arztpraxis heim. (Symbolbild) Foto: dpa/Daniel Maurer
Die Einbrecher suchten eine Arztpraxis heim. (Symbolbild) Foto: dpa/Daniel Maurer

Eine Arztpraxis im Stuttgarter Osten war in der Nacht zum Donnerstag Ziel von Einbrechern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Ost - Bislang unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Donnerstag in eine Arztpraxis in der Schwarenbergstraße im Stuttgarter Osten eingestiegen und haben Bargeld erbeutet. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, brachen die Täter im Zeitraum zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 7.15 Uhr, ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchwühlten im Inneren Schränke und Schubladen. Dabei fiel ihnen das Bargeld in die Hände.

Die Unbekannten flüchteten mit der Beute, bevor die alarmierte Polizei eintraf. Diese sucht nun unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 nach Zeugen.




Unsere Empfehlung für Sie