Einbrecher steigen in den vergangenen Tagen in Kellerräume eines Mehrfamilienhauses ein und stehlen ein hochwertiges Fahrrad. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Süd - Bislang unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Burgstallstraße im Stuttgarter Süden eingebrochen und haben ein hochwertiges Fahrrad gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, gelangten die Täter im Zeitraum zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 19 Uhr, unbemerkt in den Keller des Mehrfamilienhauses und drangen gewaltsam in insgesamt drei Holzverschläge ein. Dabei erbeuteten sie ein grünes Rennrad der Marke Radon im Wert von mehreren Tausend Euro.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3300 bei der Polizei zu melden.