Eintracht Trier gegen Stuttgarter Kickers Die Blauen dominieren das Spiel in Trier

Die Stuttgarter Kickers sind nach dem Einzug ins WFV-Pokal-Viertelfinale im Aufwind. Jetzt haben die Blauen gegen Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest gepunktet. Das Spiel gibt es im Liveticker zum Nachlesen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Trier - Die Stuttgarter Kickers wollen den Schwung aus dem jüngsten Erfolg im WFV-Pokal in die Regionalliga Südwest mitnehmen. Viel Zeit zum Ausruhen blieb den Blauen nach dem 4:1 (3:1) im WFV-Pokal-Achtelfinale beim Landesligisten SSV Ehingen-Süd am Wochenende nicht.

Denn bereits an diesem Dienstag (16 Uhr/Sport 1 live) ging es zum Tabellen-Siebzehnten Eintracht Tier ins Moselstadion. Dieses Duell gab es zuletzt vor zehn Jahren: 2006 begegneten sich beide Clubs in der damals noch drittklassigen Regionalliga.

Das Duell gegen die Eintracht aus Trier war der erste Liga-Auftritt von Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers nach dem Trainerwechsel. 

Lesen Sie bei uns im Liveticker, wie sich die Kickers gegen Eintacht Trier schlagen.




Unsere Empfehlung für Sie