Ein Unbekannter schießt in Eislingen aus einem Auto heraus auf eine 21-Jährige und verletzt diese dadurch schwer. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag in Eislingen (Kreis Göppingen) aus einem Auto heraus auf eine 21 Jahre alte Frau geschossen und ist daraufhin geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, hatte ein Zeuge gegen 2 Uhr der Polizei gemeldet, dass eine Frau in der Stuttgarter Straße angeschossen und dadurch schwer verletzt worden sei. Ein Unbekannter habe mehrere Schüsse aus einem Auto heraus auf die junge Frau abgegeben.

Die 21-Jährige kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik, Lebensgefahr bestehe nicht. Die Polizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Die konkreten Umstände der Tat sind bislang unklar. Für die Ermittlungen der Polizei ist die Stuttgarter Straße zwischen der Neuffenstraße und der Mühlbachstraße derzeit gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 61/63 23 60 bei der Polizei zu melden.