Elton John und Vanity Fair Bei diesen Oscar-Partys feierten die Stars

Von  

Bei den diesjährigen Oscars wurde auch abseits der Show gefeiert – zum Beispiel bei den Partys von Elton John und Vanity Fair. Stars wie Heidi Klum, Charlize Theron und Renee Zellweger hatten sich in Schale geworfen.

Während Heidi Klum bei der Party der Vanity Fair (im Bild) eher unauffällig gekleidet war, sorgte ihr Outfit bei der Party von Elton John für Gesprächsstoff. Foto: AP/Evan Agostini 19 Bilder
Während Heidi Klum bei der Party der Vanity Fair (im Bild) eher unauffällig gekleidet war, sorgte ihr Outfit bei der Party von Elton John für Gesprächsstoff. Foto: AP/Evan Agostini

Los Angeles - In der Nacht zum Montag ging mit der Verleihung der Oscars das Event der Filmbranche schlechthin über die Bühne. Während „Parasite“ gleich vier Trophäen abräumte und Filmgeschichte schrieb, tummelten sich auch abseits der Verleihung Stars über Stars. Zu der Party der Vanity Fair ließen sich die Promis nicht zweimal bitten: Charlize Theron, Scarlett Johansson und viele mehr zeigten sich auf dem roten Teppich.

Lesen Sie hier: Alle Oscar-Gewinner im Überblick

Auch bei der AIDS Foundation Oscar-Party von Elton John erblickte man zahlreiche glamouröse Looks. Das Outfit von Heidi Klum sorgte jedoch für Gesprächsstoff. Die vierfache Mutter kam in einem auffälligen Kleid mit Leo-Muster. Der extravagante Ausschnitt, der breite Gürtel und die Schleppe sorgten dafür, nicht wegsehen zu können. Auf Instagram sind sich ihre Fans uneinig, die einen sind der Meinung die Auswahl sei für die Oscars „schrecklich“ und „unpassend“, die anderen finden das Model „wunderschön“. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie der Partys von Elton John und Vanity Fair!