EM-Achtelfinale Deutschland gegen Slowakei Für den Ausflug nach Lille gibt’s noch Karten

Im Stade Pierre-Mauroy in Lille muss der Rasen noch ein wenig gepflegt werden. Am Sonntag spielt hier die DFB-Elf. Foto: AFP
Im Stade Pierre-Mauroy in Lille muss der Rasen noch ein wenig gepflegt werden. Am Sonntag spielt hier die DFB-Elf. Foto: AFP

Am Sonntag mal eben schnell zum Deutschlandspiel nach Lille? Warum nicht, auf der offiziellen EM-Homepage werden am Donnerstagnachmittag Resttickets für die Partie gegen die Slowakei verkauft.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Lille - Für das EM-Achtelfinalspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei am Sonntag (18/ZDF) in Lille gibt es noch Karten. Am Donnerstag ab 14 Uhr werden die Resttickets auf der offiziellen EM-Homepage verkauft, wie die Uefa mitteilte.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) riet Fans, sich schon ab 13.45 Uhr auf der Ticketseite anzumelden, um sich frühzeitig in die Verkaufsschlange einzureihen. Die Karten werden nach dem Prinzip „First come, first serve“ veräußert. Auch für die übrigen sieben Achtelfinalspiele sind laut Uefa noch Tickets erhältlich. Grund hierfür sind Rückläuferkontingente von Nationalverbänden, die nicht mehr im Wettbewerb sind oder in anderen Partien antreten.

Hier geht es zum EM-Online-Special




Unsere Empfehlung für Sie