Wer wird der Halbfinalgegner von Deutschland? Die italienische Elf wird im letzten Viertelfinale gegen England mit drei Startelf-Änderungen im Vergleich zum letzten Gruppenspiel gegen Irland antreten.

Kiew - Die italienische Fußball-Nationalmannschaft wird am Sonntagabend im letzten Viertelfinale gegen England in Kiew mit drei Startelf-Änderungen im Vergleich zum letzten Gruppenspiel gegen Irland antreten. Trainer Cesare Prandelli ersetzt den verletzten Innenverteidiger Giorgio Chiellini durch Leonardo Bonucci. Im Mittelfeld läuft anstatt des zuletzt angeschlagenen Thiago Motta nun Riccardo Montolivo auf. Im Sturm bekommt Skandal-Profi Mario Balotelli noch einmal seine Chance anstelle von Antonio Di Natale.

 

Englands Trainer Roy Hodgson hingegen kann auf die gleiche Startelf zurückgreifen wie beim 1:0-Erfolg im letzten Gruppenspiel gegen Gastgeber Ukraine. Der Gewinner der Partie im Olympiastadion in Kiew trifft im EM-Halbfinale am kommenden Donnerstag in Warschau auf Deutschland.