Die Vereine stimmen mehrheitlich für einen Saisonabbruch. Vonseiten des KSV Musberg, bei dem man sich anderes erhofft hatte, könnte es nun noch ein sportgerichtliches Nachspiel geben. Die abschließende Derbyniederlage wird indes zur Nebensache.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Fellbach - Die Hoffnung war groß gewesen, dass dieser Moment heuer erspart bleiben würde. Die Stunde, in der erneut vorzeitig die Lichter ausgehen. Seit Samstag ist klar: vergeblich. Es ist abermals vorbei. Schulterniederlage für den Ringersport – und zwar abseits der Matte. Der Bezwinger heißt wie schon vor einem Jahr Corona. Auf dem zur Krisensitzung mutierten aktuellen Verbandstag haben die württembergischen Vereine mit großer Mehrheit beschlossen, die Mannschaftssaison in Anbetracht der sich zuspitzenden Viruskrise abzubrechen. Die Kämpfe von diesem Wochenende waren die letzten, ehe es nun in eine weitere notgedrungene Wettbewerbspause von unbekannter Dauer geht. Für den Oberligisten KSV Musberg kommen dabei zum Abschluss weitere Ärgernisse hinzu.