Der fünffache Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan hat nach dem verloren Finale gegen Mark Selby in der Nacht zum Dienstag mit seinem Audi R8 einen Unfall gebaut. Der 38-Jährige und sein sechsjähriger Sohn konnten sich leicht verletzt aus dem Wrack befreien.

Der fünffache Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan hat nach dem verloren Finale gegen Mark Selby in der Nacht zum Dienstag mit seinem Audi R8 einen Unfall gebaut. Der 38-Jährige und sein sechsjähriger Sohn konnten sich leicht verletzt aus dem Wrack befreien.

 

London - Am Montagabend hatte er das WM-Finale im Crucible Theatre in Sheffield mit 14:18 gegen Mark Selby verloren, in der Nacht zum Dienstag dann der Schock für den fünffachen Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan: Er war mit seinem sechsjährigen Sohn Ronnie Jr. auf dem Weg von Sheffield nach London in einen Unfall verwickelt.

Einem Bericht des "Mirror" zufolge verlor O'Sullivan auf der regennassen Autobahn gegen 1.30 Uhr die Kontrolle über seinen Audi R8, geriet ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Der 38-Jährige und sein Sohn konnten sich aus dem Wrack befreien und zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Der Sportwagen musste abgeschleppt werden.

O'Sullivans Manager Sonny Nath bestätigte den Unfall gegenüber dem "Mirror": "Sie waren natürlich erschrocken, wie zu erwarten, aber niemand musste ins Krankenhaus und es gab keine weiteren Beteiligten."

Und auch der Snooker-Profi selbst hat sich inzwischen zu dem Crash geäußert: "Mir und meinem Sohn geht es sehr gut und wir sind allen dankbar, die uns Genesungswünsche geschickt haben. Momentan sind wir zu Hause und chillen."