Ein 54-jähriger Autofahrer ist am Dienstag auf einer Straße bei Knittlingen unterwegs, als er offenbar aufgrund einer medizinischen Notlage das Bewusstsein verliert und einen Unfall verursacht. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.

Ein 54 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall im Enzkreis im Krankenhaus gestorben. Der Mann habe am Dienstag in seinem Wagen auf einer Straße bei Knittlingen wohl aufgrund einer inneren Ursache das Bewusstsein verloren, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Dadurch fuhr er mehrfach auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die rechte Leitplanke und kam dort zum Stehen. Andere Autofahrer wurden dadurch demnach nicht gefährdet.

 

Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er letztlich starb. Die Beifahrerin des Wagens blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls.