Die Kurzgeschichtenautor*innen lesen und performen ihre Texte.

Am 15. März um 19:30 Uhr ist die Stuttgarter Lesebühne wieder zu Gast in der Ortsbücherei. Eintritt: 10 € (inkl. Getränk)

 

Es wird gelacht, geschmunzelt, nachgedacht und peinlich berührt. Abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Der rock’n roll diktator übernimmt an diesem Abend den musikalischen Part. Liedermacher und Kabarettist. Jörg Kaier, wie er bürgerlich heisst, ist bekannt für seine unkonventionellen Songs über alles und nichts, die er mit skurrilen Ansagen garniert. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend.

Vorverkauf / Reservierungen:

Direkt in der Ortsbücherei, telefonisch (07144/308400) oder per Mail unter:

ortsbuecherei@erdmannhausen.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.