Die C-Jugend der SG Steinheim-Erdmannhausen feierte am Samstag auf dem Sportgelände in Erdmannhausen den Aufstieg in die Leistungsstaffel mit 18 : 0 Punkten und 43: 3 Toren im Rahmen des Saisonabschlusses
Am vergangenen Samstag veranstaltete die Jugendfußballabteilung ein großes Grillfest am Sportplatz von Erdmannhausen. Dabei tummelten sich in Summe ca. 100 Personen auf dem Gelände. Anlass war der Saisonabschluß der D-Jugend - Teams von Erdmannhausen und Steinheim und die Meisterfeier der SG - C- Jugend.
Nachdem die D-Jugend - Mannschaften von Erdmannhausen und Steinheim im letzten Saisonspiel sportlich die Klingen gekreuzt hatten, wurde gemeinsam gegrillt und mit den Spielern und Eltern des älteren Jahrgangs der Übergang in die SG in der nächsten Saison besprochen.
Gemeinsam mit dem jüngeren Jahrgang der diesjährigen C-Jugend wird es auch in der kommenden Saison eine starke Truppe sein, welche sich in der Leistungsstaffel wacker schlagen wird.
Nachdem die C-Jugend nach ihren erfolgreichen Spielen aus Steinheim in Erdmannhausen Einzug hielten, wurde unter musikalischer Begleitung, einigen Wasserduschen und mit viel guter Laune weitergefeiert.
Bis in die späten Abendstunden hinein wurden die beiden aufgeheizten Grills geplündert und die Kühlschränke geleert.
Die sehr gelungene Veranstaltung belegt wieder einmal die gute Entwicklung in unserer Jugendarbeit und in der SG mit der TSG Steinheim.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.