ES-TV Video Talk der Moderator*innen von Es-tv

Was sind 2021 wichtige Themen? Was wird uns alle bewegen? Darüber sprechen Rafael Treite, Tamara Beck, Cora Birk und Stephan Sandler vom ES-TV Team in einer „Jahresauftakt-Talkrunde“.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Zum Start ins neue Jahr haben sich die Moderatoren und Moderatorinnen von ES-TV zu einer „Jahresauftakt-Talkrunde“ getroffen. Im Video erzählen sie von ihren Zielen und Wünschen für das Jahr 2021: „Ich wünsche mir für 2021, dass wir uns ein Stückchen auf uns besinnen“, hofft beispielsweise Rafael Treite. Auch Tamara Beck, Cora Birk und Stephan Sandler teilen ihre Ziele mit den Zuschauern und berichten, was sie aus dem vergangenen Jahr mitgenommen haben.

Impfung wird und begleiten

Mit Blick auf das neue Jahr sprechen die vier über Themen, die uns 2021 bewegen werden – wie zum Beispiel die Impfung – und berichten, welche spannenden Berichterstattungen vom ES-TV Team zu erwarten sind.




Unsere Empfehlung für Sie