Esslingen 16-jährige Motorradfahrerin stürzt und verletzt sich

Von Amelie Pyta 

Eine 16-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstag in Esslingen mit einem Auto zusammengestoßen. Sie fiel von ihrem Fahrzeug und wurde leicht verletzt.

Die Motorradfahrerin wurde in eine Klinik gebracht (Symbolbild). Foto: dpa/Peter Steffen
Die Motorradfahrerin wurde in eine Klinik gebracht (Symbolbild). Foto: dpa/Peter Steffen

Esslingen - Leichte Verletzungen hat eine 16-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Stadtteil St. Bernhardt erlitten.

Wie die Polizei berichtet, war eine 37-Jährige um 15.15 Uhr mit ihrem Auto aus einer Tiefgarage auf die Kirchackerstraße eingefahren. Hierbei übersah sie eine 16-jährige Motorradfahrerin, die von links angefahren kam. Die 16-Jährige wurde durch den Zusammenprall von ihrem Fahrzeug geschleudert und verletzte sich beim Sturz über die Motorhaube. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeuge auf circa 5.000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie