In Esslingen-Zollberg prallt eine 45-jährige Autofahrerin mit einer 66-Jährigen zusammen. Drei Personen werden verletzt.

Esslingen - Drei Verletzte hat es bei einem Unfall am Montagabend im Esslinger Stadtteil Zollberg gegeben. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 45-Jährige mit ihrem Opel Cascada kurz nach 18 Uhr von der Mutzenreisstraße über die Zollbergstraße in den Jusiweg fahren. Dabei übersah sie den Opel Meriva einer 66-Jährigen, die von Nellingen in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Die Autos kollidierten so heftig, dass sich beide Fahrerinnen und ein 19-jähriger Mitfahrer in dem Cascada bei dem Aufprall leichte Verletzungen zuzogen.

 

Sie wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in verschiedene Kliniken gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 15 000 Euro.