Esslingen Gewalttätiger Streit unter Eltern

Mit vier Streifenwagen rückte die Polizei zu dem Streit aus. (Symbolfoto) Foto: dpa
Mit vier Streifenwagen rückte die Polizei zu dem Streit aus. (Symbolfoto) Foto: dpa

In Esslingen eskaliert ein Streit unter Kindern, als sich die Eltern einmischen. Die Parteien gehen mit einer Metallstange und Fäusten aufeinander los.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Laut spielende und streitende Kinder im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Badstraße im Esslinger Stadtteil Berkheim haben am Samstagabend einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Gegen 21 Uhr griff ein Streit der Kinder auf die beiden Elternparteien über, wobei sich die beiden Mütter aufs Übelste beleidigten und die Männer den zunächst verbalen Streit mit einer Metallstange und Fäusten weiterführten.

Laut Polizei wurden dabei die beiden Mütter und einer der Väter im Gesicht und an den Händen verletzt. Ein dreijähriges Kind wurde umgestoßen und am Kopf verletzt.

Durch das Geschrei alarmierte Nachbarn versuchten den Streit zu schlichten. Kurz darauf kam die Polizei mit vier Streifenwagen und konnte schließlich die Auseinandersetzung beenden.

Die verletzten Kontrahenten wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.




Unsere Empfehlung für Sie