Zwischen den Esslinger Stadtteilen Wiflingshausen und Kennenburg werden am Donnerstag zwei tote Rehe abgelegt. Die Tiere sind offenbar keines natürlichen Todes gestorben. Die Polizei ermittelt.

Esslingen - Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Jagdwilderei, nachdem zwischen den Esslinger Stadtteilen Wiflingshausen und Kennenburg zwei getötete Rehe gefunden wurden. Wie die Polizei berichtet, hatte ein Unbekannter die zwei fachmännisch zerlegten Rehkadaver am Donnerstag zwischen den frühen Morgenstunden und 14 Uhr auf einer Wiese im Bereich des Waldackerwegs entsorgt.

 

Wo die Tiere getötet worden waren, ist noch unbekannt. Zeugen, die zur angegebenen Zeit zwischen Wiflingshausen und Kennenburg verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter oder die Herkunft der getöteten Rehe geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/31 05 76 80 zu melden.