Esslingen Unbekannter bricht in Mülldeponie ein

Von Amelie Pyta 

Am Freitagabend ist ein Unbekannter in die Mülldeponie in Esslingen eingebrochen. Der Dieb stahl die Kasse, stellte dann aber fest, dass diese leer war.

Der Täter gelangte durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in die Mülldeponie (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein
Der Täter gelangte durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in die Mülldeponie (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein

Esslingen - Am Freitag, vermutlich gegen 23.00 Uhr, ist in die Mülldeponie Katzenbühl eingebrochen worden. Laut Polizeiangaben schlug ein unbekannter Täter auf der Rückseite des Gebäudes der Anmeldung eine Fensterscheibe ein. Aus dem Häuschen wurde dann die elektronische Kasse entwendet, die allerdings leer war. Das Gerät wurde zu einem späteren Zeitpunkt in einem Restmüllcontainer gefunden.Der Polizeiposten Lenningen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Unsere Empfehlung für Sie