Estelle von Schweden So niedlich jubelt die kleine Prinzessin beim Eishockey

Die kleine Estelle fiebert beim Eishockey richtig mit. Foto: imago images/Bildbyran/JESPER ZERMAN
Die kleine Estelle fiebert beim Eishockey richtig mit. Foto: imago images/Bildbyran/JESPER ZERMAN

Schwedens kleine Prinzessin Estelle scheint ein echter Eishockey-Fan zu sein. Zumindest jubeln kann die Siebenjährige gemeinsam mit Opa Olle Westling schon wie eine Große.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Gävle - Dass Prinzessin Estelle von Schweden ein Sportfan ist, hat sie schon bei der Frauenfußball-WM in Juni gezeigt, als sie mit Papa Daniel in Nizza richtig mitfieberte.

Aber nicht nur an Fußball scheint die Siebenjährige Gefallen gefunden zu haben. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die sie mit Mama Victoria, Papa Daniel und ihren bürgerlichen Opa Olle Westling beim Eishockey in der schwedischen Stadt Gävle zeigen – und auch da streckt die Prinzessin vor lauter Freude die Fäuste in die Luft. Die Begeisterung scheint sie dabei von ihrem Opa geerbt zu haben.

Kein Wunder, dass Prinzessin Victoria sich bei diesem süßen Anblick ihrer Tochter das Lachen nicht verkneifen kann.




Unsere Empfehlung für Sie