Surferin Janni Hönscheid hat via Instagram Nachwuchs angekündigt. Die Frau von Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk postete ein Bild mit Babybauch am Strand.

Berlin - Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (45) und seine Frau, die Surferin Janni Hönscheid (30), erwarten ihr drittes Kind. „Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens... wolltest Du plötzlich mit auf die Reise“, schrieb Hönscheid auf Instagram.

 

Dazu teilte sie am Montag ein Foto, das sie am Strand mit einem deutlichen Babybauch zeigt. Unter den Text setzte Hönscheid noch den Hashtag #neuesleben. Zunächst hatte die „Bunte“ berichtet.

Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten und Kusmagk, der als Schauspieler durch die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde und 2011 beim RTL-Dschungelcamp gewann, hatten sich 2016 in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt. Das Promi-Paar hat bereits zwei Kinder. Sohn Emil-Ocean wurde im August 2017 geboren, Töchterchen Yoko kam im Juni 2019 auf die Welt.