Sahra Engels zeigt sich auf Instagram ganz in weiß ihrem Mann Julian. Geheiratet hatten sie eigentlich schon 2021. Wird das Gelübde hier etwa erneuert?

Mit den Worten „Ja, ich will“ und „Ich würde dich wieder und wieder heiraten“ auf Englisch hat Sarah Engels Fotos von sich und ihrem Mann Julian bei Instagram kommentiert. Die aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) bekannte Sängerin versah den Post mit einem Braut- und Bräutigam-Emoji und den Hashtags „fürimmer“ und „bali“. Auf den Bildern posiert das Paar vor einer Statue und an einem Pool. Die 30-jährige Kölnerin Engels trägt ein weißes Kleid, auch ihr Mann (29) ist in Weiß gekleidet.

 

Hat das Paar also erneut geheiratet? Sarah und Julian Engels haben sich im Mai 2021 schon einmal das Jawort gegeben. Ende 2021 bekamen sie eine Tochter. Von 2013 bis 2019 war sie mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.